Rollladenband gerissen… Der Fachmann hilft!

So was, jetzt ist der Rollladengurt einfach gerissen! Marion und Ingo sehen schnell ein, dass hier die Hilfe eines Profis gebraucht wird und rufen Lindemann Oelkers Fenstertechnik an. Kompetent und schnell lösen die Fachmänner das Problem! Ingo ist schnell fasziniert von dem professionellen Einbau des Rollladens. Dieser lässt sich jetzt dank automatischer Steuerung so leise und leichtgängig rauf und runter fahren, dass sich Ingo gar nicht davon trennen kann und erst mal ausführlich die Funktionalität testet. Er ist begeistert!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgd2lkdGg9IjMyMCIgaGVpZ2h0PSIyMDAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvNnI3NzFROS1ZYkU/IiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIHRpdGxlPSIiPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==