Fliegenschutz selber basteln? Besser vom Fachmann!

Heute sind die Fliegen besonders lästig, da sie sich ausgerechnet auf dem leckeren Apfelkuchen breit gemacht haben. So entschließen sich Marion und Ingo kurzfristig ein Fliegengitter an ihrem Küchenfenster zu befestigen – So schwer kann das ja nicht sein! Doch die vermeintlich einfache Aufgabe stellt sich als schwieriger raus als gedacht: Der Zuschnitt passt nicht und das Fliegengitter hält nicht. Da hat Marion die rettende Idee und bestellt den Fachmann! Die Profis von Lindemann Oelkers Fenstertechnik lösen das Problem schnell, kompetent und mit neuester Technik. Derweil die Profis arbeiten gönnen sich Marion und Ingo eine Tasse Kaffee und können den anfänglichen Ärger dank der fachmännischen Betreuung nun komplett vergessen. Doch sehen Sie selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgd2lkdGg9IjMyMCIgaGVpZ2h0PSIyMDAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvWnY3OC1uUWY1cHc/IiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIHRpdGxlPSIiPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==