Lindemann Oelkers stiftet Markise für SV DJK Blau-Weiß Kleinenberg 1932 e. V.

Als Partner des Fußball- und Leichtathletik Verbands Westfalen e. V. (FLVW) unterstützte Lindemann Oelkers das große Markisen-Gewinnspiel, zu dem im vergangenen Sommer aufgerufen worden war. Die teilnehmenden Vereine sollten ihr Vereinslogo neu in Szene setzen. Die fünf kreativsten Einsendungen wurden von einer Jury, bestehend aus Marianne Finke-Holtz (Vizepräsidentin Breitensport/Verbandsentwicklung), Stephan Oelkers (Geschäftsführer Lindemann Oelkers) und Maurice Hampel (Geschäftsführer FLVW Marketing GmbH), ausgewählt. Per anschließendem Losentscheid wurde der SV DJK Blau-Weiß Kleinenberg 1932 e.V. zum Sieger gekürt.

Der Verein bietet den 1.400 Einwohnern des westfälischen Ortes Kleinenberg eine Vielzahl von Sportarten an. Die neue, ca. 4 x 7 Meter große, schmutzresistente Markise, wurde pünktlich zum ersten Heimspiel der Fußballmannschaft angebracht. Die Glücksfee bewies Fingerspitzengefühl, denn erst vor kurzem hatte der Verein sein Vereinsheim in Eigenregie umgebaut. Der Neubau wird durch die Markise nun perfekt abgerundet.

„Der DJK Blau-Weiß Kleinenberg bedankt sich herzlich für die tolle Beratung und das schnelle Anbringen. Alles hat wunderbar geklappt!“, so Geschäftsführer Sebastian Leifels.

Hier geht es zum Artikel

Quelle: WestfalenSport