Fenster defekt, was jetzt? Hilfe vom Fachmann holen!

Das Fenster lässt sich nicht mehr öffnen – was jetzt?

Marion und Ingo überlegen zuerst, ob sie nicht selber Hand anlegen, doch schnell wird klar, dass hier ein Fachmann benötigt wird. Kurzerhand ruft Ingo die Firma Lindemann Oelkers Fenstertechnik an, die haben ja beim letzten Mal auch so gut geholfen und waren nicht nur schnell sondern auch kompetent. Doch sehen Sie selbst im Video, wie sich das Problem mit dem Fenster, dank Lindeman Oelkers Fenstertechnik, ganz schnell in Luft auflöst und bei Marion und Ingo wieder Ruhe einkehrt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgd2lkdGg9IjMyMCIgaGVpZ2h0PSIyMDAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvcVBJN3pvQXU5R2c/IiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIHRpdGxlPSIiPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==